Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit

Automobilindustrie

Karlsruhe

An der Roßweid 23 - 25

pneu.com/

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit Pneuhage Management GmbH & Co. KG Karlsruhe Betreuung der Mitarbeiter im operativen Tagesgeschäft; Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Bearbeitung von Ein- und Austritten; Schriftverkehr mit Krankenkassen und Behörden; Erstellung, Bearbeitung und Änderung von Arbeitsverträgen.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Beschäftigen Wir Mehr Als 1400 Mitarbeiter Im Zentralen Verstehen Wir Uns Als Partner Berater Und Dienstleister Für Unsere 90 Niederlassungen Den Großhandel Und Die Reifenerneuerung Mit Dienstsitz In Karlsruhe Suchen Wir Für Die Betreuung Unserer Mitarbeiter Ab Sofort Einen   Personalsachbearbeiter In Teilzeit (m/w) Die Stelle Ist In Teilzeit Mit 20 Stunden Pro Woche Am Nachmittag Zu Besetzen Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Betreuung Der Mitarbeiter Im Operativen Tagesgeschäft Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Bearbeitung Von Ein- Und Austritten Schriftverkehr Mit Krankenkassen Und Behörden Erstellung Bearbeitung Und änderung Von Arbeitsverträgen Stammdatenpflege Melde- Und Bescheinigungswesen Führen Von Personalakten Mitarbeit In Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Personalabteilung Gute Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Zuverlässige Und Selbständige Arbeitsweise Freundlicher Umgang Mit Internen Und Externen Gesprächspartnern Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Sap R/3 Gute Kenntnisse Der Ms-office-programme   Für Erste Fragen Stehen Ihnen Edgar Hiller (tel: 0721-6188-351) Oder Christiane Etscheid (tel: 0721-6188-349) Gerne Zur Verfügung Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Unten Stehende Adresse Oder Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Gmbh & Co Kg Personalabteilung An Der Roßweid 23-25 76229 Karlsruhe Wwwde Bewerbung@pneucom Personal Sachbearbeiter Sachbearbeitung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Meldewesen Personalwirtschaft Betriebswirt Fachkaufmann Personalplanung Personalbeschaffung Personalfachkaufmann HR Human-Recources Personaldienstleistungskaufmann Personal Sachbearbeiter Sachbearbeitung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Meldewesen Personalwirtschaft Betriebswirt Fachkaufmann Personalplanung Personalbeschaffung Personalfachkaufmann HR Human-Recources Personaldienstleistungskaufmann Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit Betreuung Der Mitarbeiter Im Operativen Tagesgeschäft Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Bearbeitung Von Ein- Und Austritten Schriftverkehr Mit Krankenkassen Und Behörden Erstellung Bearbeitung Und Änderung Von Arbeitsverträgen Karlsruhe Personal Sachbearbeiter Sachbearbeitung Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Meldewesen Personalwirtschaft Betriebswirt Fachkaufmann Personalplanung Personalbeschaffung Personalfachkaufmann HR Human-Recources Personaldienstleistungskaufmann

Personalreferent (m/w/d)

Administrator (m/w/d) Netzwerk und Telekommunikation
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Sekretär der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w)

Mechaniker Instandhaltung (m/w/d)
   Schleicher Fahrzeugteile GmbH und Co. KG (Penzberg)

Mitarbeiter (m/w/d) in der IT-Abteilung
   Anton Schneider 5. GmbH (Schwanheim)

Client Advisor (m/f/d)
   CHRONEXT Service Germany GmbH (Mitte)